Mittwoch, 22. April 2015

Grünhagen soll Enervie verlassen





Bild: Fotolia.com, Gina Sanders




Ivo Grünhagen, Vorstandssprecher und kaufmännischer Vorstand der Enervie − Südwestfalen Energie und Wasser AG in Hagen, steht vor der Ablösung.Der Enervie-Aufsichtsrat hat in seiner Sitzung am 17. April beschlossen, dass Hagens Oberbürgermeister und Enervie Aufsichtsratschef Erik O. Schulz “Verhandlungen zur einvernehmlichen Beendigung der Bestellung und des Vertrages” mit Grünhagen führen soll. Der Enervie-Vorstandsvorsitzende war wegen der wirtschaftlichen Probleme des Hagener Versorgers in die Kritik geraten. Die Verhandlungsergebnisse sollen im Präsidium der Enervie besprochen und in der kommenden Aufsichtsratssitzung am 24. April zur Beschlussfassung vorgelegt werden.



Der vorstehende Beitrag zum Thema Grünhagen soll Enervie verlassen wurde bereitgestellt von:

Energie & Management


April 20, 2015


Andreas Kögler


Tel:+49 8152 9311-0


Fax:+49 8152 9311-22


info[@]emvg.de© 2014


E&M GmbH Alle Rechte vorbehalten




Energie & Management

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen