Montag, 20. April 2015

Albers bleibt BWE-Präsident





Bild: Fotolia.com, Gina Sanders



Hermann Albers ist auf der jüngsten Delegiertenversammlung des Bundesverbandes Windenergie (BWE) als Präsident des Windverbandes für die kommenden zwei Jahren bestätigt worden.Bis auf Klaus Schulze Langenhorst (Landesband NRW), der durch Axel Röpke (Landesverband Hamburg) im Amt des Vizepräsidenten ersetzt wird, sind alle bisherigen Präsidiumsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt worden. Dem neuen BWE-Präsidium gehören daneben Jan Hinrich Glahr (1. Vizepräsident), Irene Schnieder (Schatzmeisterin), Elke Hanel (Schriftführerin) sowie als Beisitzer Martin Grundmann, Heinrich Bartelt, Hermann Reents und Björn Klusmann an.




Hermann Albers
Bild: BWE


Der vorstehende Beitrag zum Thema Albers bleibt BWE-Präsident  wurde bereitgestellt von:

Energie & Management

April 14, 2015

Ralf Köpke

Tel: +49 8152 9311-0

Fax: +49 8152 9311-22

info[ @]emvg.de© 2015 E&M GmbH Alle Rechte vorbehalten








Energie & Management

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen